7e dag 25 mei 2014 - Reisverslag uit Berlancourt, Frankrijk van Marlijn - WaarBenJij.nu 7e dag 25 mei 2014 - Reisverslag uit Berlancourt, Frankrijk van Marlijn - WaarBenJij.nu

7e dag 25 mei 2014

Door: Marlijn en Anke

Blijf op de hoogte en volg Marlijn

25 Mei 2014 | Frankrijk, Berlancourt

Beste volgers,

Vandaag iets later opgestaan, heerlijk ontbijt!!
Het is kil in het huisje, maar buiten een strak blauwe licht, met hopende weiniger wind.

Vandaag zondag zijn vele boulangerie na de middag gesloten.
Hebben niets te eten bij ons, dus :zo vlug mogelijk naar Noyon, zodat we daar inkopen kunnen doen.We zitten in de Picardie waar men alleen gothische kerken kend met hun spitse vormen.
Unser Plan war, bis hinter die Stadt Compiegne zu radeln. Das war auch bei dem schonen Wetter von heute ein Genuss. Die Strecke war sehr laendlich gepraegt, vorbei an den Fluessen Oise und Aisne...unter einer Kastanie haben wir Pause gemacht und wie ein Eichhoernchen Nuesse geknabbert. Wir naeherten uns gegen 17 Uhr unserem Ziel in Estrees St. Denis und hatten auf es auf 65 km gebracht. Dann kam die Uberraschung, die wir gar nicht lustig fanden: Bed & Breakfast war geschlossen. Von der ehemaligen Betreiberin bekamen wir eine neue Adresse in der Naehe (2km). Nun sind wir in Moyvillers in einer Gite. Wir hatten einen schoenen Abend, sind immer noch draussen und schreiben euch allen. Aber jetzt gehen wir schlafen, meinen 3 Liebsten einen ganz besonderen Gruss und Kuesschen!!! Onkel Albert fuer morgen einen tollen 80. Geburtstag!

• 25 Mei 2014 - 22:16

Markus, Christian & Benedikt:

Hallo Ihr beiden,
    Es hört sich so an als das es euch gut geht. Ihr habt ja schon eine gute Anhängerschaft,
    wenn man die ganzen Reaktion so sieht und liest. Leider können wir nicht alles verstehen,
    was da so bei den Kommentaren steht. Lasst es euch weiter gut gehen, wünschen euch
    weiterhin gutes Wetter und gute Fahrt.
    Der zweisprachige Block ist Klasse, weiter so!
    So, wünschen euch jetzt eine gute und erholsame Nacht.
    Von den Dreien zu Hause einen dicken Kuss!!!!

• 26 Mei 2014 - 12:19

Ger Meys:

Hallo jullie pelgrimeurs.

Prachtig hoe jullie de reis tot nu toe aanpakken. Nu zitten jullie een volle week in het zadel, ik weet zeker dat jullie beiden al goed op mekaar zijn afgestemd.
    Op naar de volgende ettappeplaats, en bedenk op s,Heren Wegen;
    aan Gods zegen is alles gelegen.

In volle tevredenheid achterblijvend; Ger , en nu voor jullie in het verre noorden